Sa. Nov 28th, 2020

Subscribe, Follow & Share ChipShippers Kanal

Twitch erlaubt es nicht, dass die Videos sofort hochgeladen werden, deswegen lade ich Euch hier unsere YouTube Videos unserer vergangenen Streams auf YouTube (ca. 48h später).  Außerdem bleiben die Videos auf YouTube für immer, wogegen sie bei Twitch nach einer Zeit aus der Replay List verschwinden. Außerdem sind extra Videos geplant, z.B. „Blick hinter die Kulissen“ etc…

Außerdem streame ich derzeit seit neuestem jeden Freitag auf YouTube Live  und zeitgleich über Facebook Live, dort nennt sich die Seite „Let the $hipping begin“

Stream Start:

Freitag 0.00 Uhr – ca. 3.00 Uhr

(also von Freitag auf Samstag nacht) …. das ist sehr spät, aber im TV läuft um die Uhrzeit nichts, also schaltet bei mir rein…

VGN Friday Fiesta

Meine Partner-Netzwerk VGNPoker.com  & ChipShippers präsentieren euch „VGN Friday Fiesta“, gespielt wird das Turnier auf Partypoker.

Die Party steigt jede Freitag Nacht von 0.00 – ca. 3.30 Uhr im Restricted Bereich von Partypoker. Ganz wichtig, um mitzu“feiern“, melde Dich unbedingt -> HIER <-  bei Partypoker an. 

Das Passwort für das Turnier erhältst Du im Chat. Einfach ca. 30 Minuten bevor das Turnier anfängt, eine private Nachricht an unseren Passwort-Manager [VGN]torchwood schicken.

Vorraussetzung hierfür:

Du musst einen Account bei ChipShippers  oder VGNPoker haben. Ist das der Fall, erscheint Dein Name im VGN Chat in „grün“

Ist Dein Name in weißer Schrift, ist Dein Account noch nicht von Dir bestätigt worden. Dazu bitte nochmal Deine Emails kontrollieren (auch im Spam-Ornder) und evtl. Filter deaktivieren bzw. Cookies auch erlauben. Falls Du immernoch keine Mail bekommen hast, dann kontaktiere im VGN Chat [VGN]AnarchY.

Nochmal kurz zusammengefasst:

  • Turnier: VGN Friday Fiesta (Restricted)
  • Start: 0.00 Uhr
  • Anmeldung: >HIER<
  • Stream Links: Youtube // Facebook // Twitch
  • Vorraussetzung: Erst Account bestätigen, dann im Chat eine private Nachricht an torchwood

Was Dich bei der Fiesta erwartet

Meine Partner-Netzwerk VGNPoker.com  & ChipShippers präsentieren euch „VGN Friday Fiesta“, gespielt wird das Turnier auf Partypoker.

Manchmal verlose ich Giveaways während dem Stream in Form von Turniertickets oder auch schonmal ein SUB-Gift (Twitch).

Außerdem spielen wir bei den Twitch-Streams auch regelmäßig Marbles on Stream. Um mitzuspielen musst Du nichts weiter tun, als im Twitch Chat !play einzugeben, sobald das Rennen bereit ist. Das war’s … Meistens spielen wir dann einen Grand Prix zusammen, dieser setzt sich bei meinen Streams meist aus 6-8 Einzelrennen zusammen. Am Ende werden die 3 Gewinner gekürt und die Preise vergeben.

 

Manchmal spielen wir auch Trivia Murder Party 2….

 

 

Hier können 8 Spieler aktiv mitspielen, und am Ende gibt es nur 1 Überlebenden/Gewinner. Die Zuschauer können auch mitmachen, also nicht abschalten, falls Du es nicht schnell genug schaffst, Dich anzumelden.

Am Anfang bekommt man einen Einladungscode angezeigt, den Du idealerweise am Handy bzw. an einem 2.Bildschirm (oder Fenster) öffnest. Ich empfehle jedem, das Fenster zum Mitspielen neben dem Fenster, auf dem Du mir live zuschaust, zu öffnen. 

 

Bitte lasst einen Follow da, Subscribed und teilt meinen Stream, um mich und VGN zu unterstützen.

Wusstest Du schon, dass Du, wenn Du einen Amazon Prime Account hast, 1x pro Monat einen kostenlosen Sub zur Verfügung hast ?!

Ach ja, ganz neu… SUB GOAL:

Bei jedem 10. neuen SUB während des Streams gibt es ein Mini-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es z.B. Twitter Shoutouts, Facebook Shoutouts, Coupon-Codes für meine Seite chipshippers.com bis hin zu Turniertickets.

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar