Mi. Okt 21st, 2020

Team ChipShippers

Der 888 Plan

Das Team

Ich suche 10 Spieler für unser 888-Team

  • 5 x Cash-Game Grinder NL10
  • 5 x MTT Crusher Micro-Stakes

Training/Coaching

Pro Woche 1-2 Coachings, außerdem völlige Transparenz über die Team-Bankroll

Bankroll

Folgende Bankroll erhält jeder Spieler des Teams

  • Cash Game :
    • $50
  • MTT Spieler :
    • $ 125
 
 

Zubehör

Ihr bekommt Zugriff auf eure Excel-Sheets, Grafiken (falls gewünscht) für eure Streams, Avatar-Designs etc.

Unser Ziel

Verbessere Deine Fähigkeiten, lerne und studiere Poker im Team mit Freunden. Als erstes crushen wir 888poker!

Skills

Als Team werden wir uns gegenseitig zum Erfolg führen und uns ständig motivieren und unser Ziele zusammen schneller erreichen.

Success

Ziel ist es, sicher in den Stakes aufzusteigen und uns auf den High Stakes zu etablieren. Sowohl in den Cash-Games als auch in den prestigeträchtigen MTTs !

Level UP

Vorraussetzungen

888poker

Du erstellst einen neuen Account auf 888poker und zahlst selbständig $25 min. ein, um die Seite und Ihre Spieler erst einmal etwas kennen zu lernen.

Training

Du musst die ChipShippers Trainings absolvieren

Meetings

Du solltest bereit sein, 1-2x pro Woche an einem Online-Meeting teilzunehmen (Hand-Diskussionen, Session-Reviews etc) auf Skype/Discord

Positiver ROI/Graph

Du hast schon etwas vorzuweisen ? Prima, schick uns Deinen Graph oder einen Link zu Deinen Stats gleich mal mit (z.B. Sharkscope)

Außerdem musst Du Dich mit Deinem 888-Account über Sharkscope Opt-In anmelden, Info’s >HIER<

Game Selection

Wir planen mit Dir zusammen Deine Session vorab, geben Dir vor, welche Turniere oder Limits Du aktuell spielen darfst; …

...aber...

…wird jemand dabei „erwischt“, wie er mit dem Staking andere Spiele ausserhalb der Vereinbarung spielt, oder sich das Geld einfach auszahlen lässt und damit verschwindet, fliegt natürlich sofort aus dem Team!

Erste Auszahlungsregel

Bis zur ersten Auszahlung gilt das Verhältnis 50/50

Die erste Auszahlung ist frühestens dann möglich, sobald man sein Kapital verdoppelt hat.

Danach bekommt der Spieler 60%, das Team 40% !

Geplant für die Zukunft wird ein internes Ranglisten-System, wobei der jeweilige Monatssieger z.B. ein ChipShippers Merch gewinnen kann oder ähnliches (z.B. extra Shots auf höhere Limits zu 100% gesponsort)