Sa. Nov 28th, 2020

Jeden Sonntag spielen wir zusammen auf 888poker um 23.00 Uhr. Auf Twitch übertrage ich das ganze Turnier natürlich auch. Der Twitch Stream fängt schon ein paar Minuten früher an und reinschauen lohnt sich auch hier.

Während des Streams gibt es 2x einen Alarm an absolut zufälligen Uhrzeiten. Beim ersten Alarm gibt es dann ein Raffle für alle Zuschauer. Bis zum 2.Alarm habt Ihr Zeit, um Bits zu senden (=cheeren). Der Top-Cheerer des Abends erhält dann exklusiv einen Dreh am Glücksrad.

Das Passwort bekommt man als ChipShipper (Anmeldung erforderlich + Bestätigungs Mail)

Private Message an [VGN]torchwood

Am Glücksrad gibt es verschiedene Preise, aber auch 3x Nieten. Je nachdem, wieviel Cheers geschickt wurden, lösche ich die Nieten von dem Rad. Außerdem gibt es für jede Neuanmeldung bei 888poker einen Dreh für den neuen Spieler. Einfach im Chat Deinen neuen Benutzernamen angeben, das war’s. Der Preis wird Dir dann übermittelt, sobald die Bestätigung von 888poker da ist, dass Du auch wirklich ein neuer Spieler bist.

Hinzu kommt noch das neue SUB-Gewinnspiel: Bei jedem 10. neuen SUB während des Streams gibt es zusätzlich ein Gewinnspiel für alle SUBS exklusiv.

 

Ein Bounty auf mich gibt es noch dazu! 

Wer mich, Trip2Vegas2, aus dem Turnier schmeißt, bekommt ein Bounty. Die Höhe des Bountys richtet sich nach der Anzahl der Spieler. Je mehr Spieler, desto höher das Bounty!

  • 6-15 Spieler = $5 Ticket
  • 16-25 Spieler = $12 Ticket
  • 26+ Spieler = $22 Ticket
Die Turniertickets, die man bei uns (VGN & ChipShippers) gewinnen kann, bekommt man immer erst in den ersten 2 Wochen des Folgemonats geschickt. Also angenommen, Du hast am 3. Oktober ein Ticket im Stream gewonnen, bekommst Du es erst zwischen dem 1.November und dem 15.November. 

Satellite Sunday:

Ich spiele meistens schon vor dem Stream ein paar Satellites (auch während dem Stream), um Euch live dann auch ein paar der höheren BuyIns zu präsentieren. Also Daumen drücken!

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar