Di. Okt 13th, 2020

Nicht mehr kompatibel mit Partypoker !!!

Die exklusive skalierbare HUD-Technologie von PokerTracker 4 zeichnet sich durch Präzision aus

Die Echtzeit-Vector-HUD-Engine, die das fortschrittlichste Heads-Up-Display für Online-Pokerspieler bietet, ist ausschließlich in PokerTracker 4 enthalten.

  • Popups, die zum Öffnen durch Klicken auf eine auf dem Tisch befindliche HUD-Gruppe oder durch Klicken auf eine bestimmte Statistik zugewiesen werden können
  • Wählen Sie zwischen vollständigen oder aktuellen Tabellenstatistiken
  • Filtern Sie nach effektiver Stapelgröße in Turnieren
  • Sehen Sie Live-Big Blind-Zählungen, die am Ende der vorherigen Hand berechnet wurden
  • Überprüfen und markieren Sie die Hände während des Spiels

Unser Fazit: wink

 Seitdem ich den Poker Tracker 4 habe, benutze ich es immer, wenn ich spiele. Die Hände werden sofort eingelesen, keine langen Lade-Zeiten, und man kann sich seine Hände während dem Spiel markieren für spätere Session-Reviews ! 

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar