Sa. Nov 28th, 2020

Ups & Downs der gestrigen Session

Spins

MTTs

Leider konnte ich das VGN Friday Fiesta Turnier nicht mitspielen aufgrund des neuen .de Clients. Das Spiel taucht für deutsche Spieler anscheinend gar nicht erst mit in der Lobby auf   🙁

Das hat mich aber nicht davon abgehalten, meinen geplanten Stream Freitag Nacht zu machen. Wie sich später herausstellte, hätte ich es lieber gleich sein lassen. Die 4 MTTs, die ich gespielt habe, verliefen ausnahmslos grottig und es machte einfach keinen Spaß, fast jede Hand zu verlieren, auch wenn ich Favorit war oder meinen Gegner mit meiner Hand dominiert habe. 

Nach den Turnieren entschloss ich mich dazu, noch ein paar Spins zu spielen… und irgendwie fand ich Gefallen daran. Vielleicht wird das demnächst fester Bestandteil meiner Streams, wer weiß…

Der komplette Stream auf YouTube

Highlight Video

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar