Sa. Mai 22nd, 2021
kings

Noch früher als erwartet...

…hat das King’s Casino seine Pforten wieder öffnen dürfen. Die aktuellen Vorschriften für den Einlass:

Obligatorisch ist ein Test (nicht älter als 72 Stunden), eine vollständige Impfung oder eine abgeschlossene Covid19-Infektion in den letzten 180 Tagen erforderlich.
Das King’s bietet auch kostenlose Tests für jeden, der sie braucht.

Wie es drinnen dann abläuft, ob man mit oder ohne Maske an den Tischen sitzen muss,  wissen wir momentan nicht. Wenn ihr schon drin wart, könnt ihr Eure Erfahrungen gerne unten bei der Kommentarfunktion mit uns teilen.

Der Turnierplan ist noch nicht online, sollte aber in den kommenden Tagen erledigt sein, so wie wir Leon kennen. Link: https://kings-resort.com/de/poker

Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir uns alle mal bei den Meet’n’Greets in Kooperation mit GermanPokerDays treffen können auf eine gute Partie Poker und an der Theke. 

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar