Sa. Nov 28th, 2020

Gestern gab es ein $12-Bounty auf meine Kopf beim VGN Fight Club...

Schon zum Start waren 15 Spieler angemeldet, nach 30 Minuten Late Reg. waren es dann 16 Spieler und damit ein neuer Rekord!

Ein weiteres Highlight des Streams war dann der Raid von gattuso1611. Danke nochmal! Bitte lasst ihm auch einen Follow da auf seinem Kanal…

Es dauerte ca. 1 Stunde, bis wir uns alle am FT wieder gegenüberstanden. Das Bounty auf meinen Kopf erwies sich als schwierige Aufgabe bisher, da ich gut getroffen habe.

Ich war im Big Blind und BelizeBum aus mittlerer Position geht All-In mit ca. 2,5 BB und Pocket 9. Da ich schon mit 1 BB drin war, hab ich natürlich gecallt mit 9To und treffe auf dem Flop gleich mal die Straight!

Preflop gingen mit AK die Chips in die Mitte und bstnorthy callte mit A8 und damit ging es um sein Turnierleben und für mich um einen großen Pot. Seht selbst…

Der Lauf ging weiter und nicht viel später erwischte ich mit 44 auf dem Flop ein FullHouse und !timmy den nächsten Spieler; es traf targa65 (es gibt immer eine TIMMY-Animation aus SouthPark in meinem Stream, wenn ich jemanden buste). 

Und das nächste Set am Flop brachte dem nächsten Spieler (alex…) ein BUSTO. Immer drauf auf den Lauf dachte ich mir, und danach war ich dann schon im HeadsUp.

Just $hip It

Im HeadsUp gegen Mortis71 konnte ich dann schon in der 2.Hand sein All-In callen mit A9s. Das Bounty blieb damit bei mir, bzw. verloste ich das Ticket dann in einem Raffle, das dann anschließend freakynewfie gewann. Glückwunsch!

$1,10 PKO

Nebenbei lief es auch ganz gut beim $1,10 PKO und im Bild seht ihr wieder A9s. Dieses Mal gegen QQ, aber das konnte mich auch nicht stoppen!

$1,10 PKO

Leider dann diese Hand (TT) verloren gegen A2, weil er halt mal wieder das As trifft am Turn. Shit… Stack down, Motivation Up und wieder hochkämpfen…

(Zum ersten Mal im Stream ging das Matrix-Video im Hintergrund)

$1,10 PKO

Ich konnte mich zwar wieder etwas über Wasser halten aber am Ende war es dann Schluss mit KQ vs. A3, das Board brachte keine Hilfe und somit…

$1,10 PKO

…als 67.Platz gebustet. 3 Spieler konnte ich ausknocken, was mir letzlich nur ein paar Dollar Profit eingebracht hat. Nächsten Sonntag gibt’s Rache!

Und im $2,20 PKO gab's auch was zu berichten

Vorgeschichte: Ein paar Mal Glück gehabt, schon ein paar Bounties geschnappt und gut gerunnt im allgemeinen, dann aus meiner Sicht ein etwas zu riskanter All-In Move mit A6s, der aber dann doch belohnt wurde… LFG !!!

Wie hättet ihr diese Hand gespielt ?! Der Small Stack am Tisch geht mit 5bb All-In… Hinter mir sitzt ein Mega Big stack mit 2,4 Mio Stack (ich hatte ca. 650k). Ich entschloß mich mit AJo zu jammen, um alle anderen aus der Hand zu pressen. Leider callt der Big Whale die Hand mit KQo und trifft die Q am Turn   :/ Damit busto…

Leider nur Platz 35 und eine Handvoll Dollar aus dem Turnier mitgenommen. Beim nächsten Mal ist hoffentlich dann mal ein FT in Sicht. 

1 = bstnorthy 2=alexav555 3= TwistedBCFox

Die Gewinner des Grand Prix of Marbles freuen sich über...

  • 1. Platz = $5 Ticket
  • 2. Platz =  Winners Circle Ticket
  • 3. Platz = Winners Circle Ticket

ChipShippers gratuliert

Das komplette Video auf YouTube

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar