Di. Dez 29th, 2020

Ups & Downs der letzten Session

Ups

Downs

Das Friday Fiesta war wieder ziemlich gut besucht mit 39 Spielern und auch ich konnte endlich wieder mitspielen, nachdem das Turnier für mich bzw. für deutsche Spieler nicht mehr in der Lobby erschienen ist. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten am Anfang des Turniers musste ich ein paar Rebuys in Kauf nehmen. Außerdem gab es nach der Late Reg natürlich die Möglichkeit, sich für $0,50 AddOn Chips zu holen (50.000 Chips).

 

Highlight: How to hide AA

Nachdem dann also nach dem Add-On das richtige Spiel begann, begannen auch endlich  meine Hände zu halten. Aber auch heute war bstnorthy99 wieder richtig heiss auf einen Sieg und sammelte viele Chips ein. Mit AA ziemlich easy…

Highlight: AQ Double Kill

Nebenbei beim $1,10 Bounty Hunters gab es zwar auch einen großen Pot mit AQ, aber leider nur 1 Bounty damit geschnappt, aber Stack war zu dem Zeitpunkt dann wieder gut dabei (TopTen Stack)…

Highlight: What a turn...

Dieser nette Turn brachte mir die Zauberkarte und damit konnte ich meinen Stack weiter stapeln…

Highlight: Busto Ultrasonic 142th

Letzte Woche bin ich ja 3. Platz beim $2,20 Ultrasonic PKO geworden…. dieses Mal hat es nicht gereicht und ich war mit nur 2bb left All-In mit 78s und damit dann Busted gegen Q8o auf Platz 142…

Highlight: Bad Beat or Bad Play ?!

Bad Beat oder einfach nur schlecht gespielt ?!

Schreibt eure Meinung unten in den Kommentaren… bin gespannt 😉

Highlight: Here comes the BOOM

Für alle Football-Fans dieses Highlight…

Highlight: Just $hip It

Finale Hand in einem großartigen Heads Up !

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar