So. Mrz 7th, 2021

Update: März Leaderboard

Im März gibt es eine Tasse aus meinem Merch Store zu gewinnen. Es war eine Sonderanfertigung, daher ein Unikat. Die Turniere finden jeden Sonntag um 21 Uhr statt. Details, wie Du mitspielen kannst, findest Du etwas weiter unten. Auch diesen Sonntag wird es keinen Stream dafür geben, aber ich bin online und sowieso am Grinden, also schreibt mir eine Nachricht über Discord oder Facebook, Twitter etc. mit euren Nicknames (Stars + Twitch), sobald ihr meinen Kanal gesubbed habt.

ChipShippers hat jetzt endlich auch seinen eigenen Home Game Club exklusiv für seine Twitch Subs 

 

Beim 1.Turnier am 7.Februar um 21 Uhr gibt es ein Gratis-Shirt aus meinem ChipShippers Merch Store und es wird monatlich Leaderboards mit extra-Preisen geben. (Alle Einnahmen, die durch meine SUBs erzielt werden, fließen in einen extra-Preispool) 🏆

Sichere Dir Deinen Platz, Du bekommst über Twitch die Zugangsdaten geschickt, sobald Du meinen Kanal einen SUB gibst 🤩

Subscribe hier: https://www.twitch.tv/subs/chipshippers

Das 1.Turnier gibt es dann auch natürlich live auf Twitch zu sehen
https://twitch.tv/chipshippers 😎

Sub Club Regeln:

Für jeden SUB fließen $2,50 in einen monatlichen Preispool. Die Leaderboard wird dann durch die Pokerstars Homegames Ranking System. Top 3 Spieler werden bezahlt. Auszahlungen durch Paypal, Neteller, Skrill, MuchBetter, Coinbase (BTC, ETH …) ! Mehr Details im Live Stream auf https://twitch.tv/chipshippers
Manchmal gibt es Extra-Preise, z.B. beim ersten Turnier am 7.Februar, gibt es ein Shirt aus meinem Merch-Store für den Turniersieger obendrauf.

Das 1. Home Game fand gestern statt

Zum ersten Turnier kamen gestern 3 Spieler an den virtuellen Tisch, das Ergebnis lässt sich sehen. CJ_Trip (ich) hat das Turnier gewonnen und somit bleibt das Shirt erst einmal in meinem Besitz. Das Shirt gibt es dann für den Monatssieger Februar on Top zum stetig wachsenden Preispool. Bis jetzt haben sich 4 SUBs im Club angemeldet und damit gibt es bis jetzt schon $10 für den Preispool. Bis Ende Februar kann dieser natürlich noch wachsen, wie gesagt, die kompletten $ 2,50 von jedem SUB gehen in den Monats-Preispool.

Das ist der momentane Stand, das 2. Turnier ist nächsten Sonntag, 21 Uhr! Danke für’s Mitspielen an alle meine SUBs!!

Update: Ende Februar Endergebnis

Leider gab es nur 1 Turnier, das in die Wertung einging. Es müssen mindestens 4 Spieler sein, um für die Rankings zu zählen. Daher hab ich Februar gewonnen, damit bleibt der Preispool von $10 bei mir und auch das Shirt. Im März gibt es dann eine Tasse zu gewinnen.

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar