Di. Dez 29th, 2020

Auf dem Programm stand diesmal:

XL Winter $33 Mini Main Event + $5.50 Micro Main Event + VGN Fight Club

$33 Mini Main Event

Die ersten 2 Stunden lief es gar nicht so schlecht und ich konnte schon relativ früh meinen Stack von 30.000 auf über 100.000 ausbauen und 1 Bounty einsammeln. Dann kam kurz vor Ablauf der Late Reg der Suckout mit AA vs. JQ (Er schiebt am Flop All-In) … 🙁

$5.50 Micro Main Event

Bei dem Micro Main Event lief es komplett in die Hose inkl. 2 Rebuys, dann hatte ich genug und hab das Turnier auch ca. 30 Minuten vor der Late Reg beeendet.

VGN Fight Club

Beim Fight Club warteten wieder einmal 11 Spieler darauf, sich gegenseitig auf die Zwölf zu hauen. *hehe*

Am Ende war es dann Nik_prosto, der als einziger noch senkrecht stand und sicherte sich Platz 1 das größte Bounty und den größten Teil des Preispools. Ich wurde immerhin noch 2. Platz, aber ohne Bounty, deswegen gab es diesmal kein !timmy von mir im Stream. :/

Weiter unten sind die YouTube Links… Viel Spaß beim Schauen   🙂

Außerdem möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für all die unerwarteten Geschenke (Bits), die am Schluss noch herein geschneit sind!   

Die meisten Bits kamen von bstnorthy, TwistedBCFox & freakynewfie !!! Danke !!!

Ich wünsche euch allen, trotz der widrigen Umstände, ein frohes Fest und bleibt gesund !

Highlights des Streams auf YouTube

Stream 2.Teil (VGN Fight Club + Marbles on Stream)
In Love Highlight
200 Bit Bomb Highlight
Marble Hype Highlight

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar