Sa. Nov 28th, 2020

Ups & Downs der gestrigen Session

Satellites

Das $2,20 Ultrasonic verlief sehr gut, es gab einige große Pötte, ohne die ich nicht so weit gekommen wäre, die sogenannten Keyhands. Letzte Woche hab ich das selbe Turnier gespielt, ohne Erfolg. Dieses Mal, achtung SPOILER: kam ich sogar an den FinalTable und am Ende sprang ein guter 3.Platz für mich raus für (inkl. Bounties) ca. $85 Gewinn. In meiner letzten Hand etwas zu agressiv gespielt… Eigentlich wollte ich nur ein ReSteal mit TJ erzielen, da mein Gegner vorher schon einige Male auf diesen Move hin gefoldet hat. Leider klappte es dann doch nicht (seine 66er machten sogar noch eine Straight) und so schied ich auf Platz 3 aus. Schade, nächsten Freitag greif ich wieder an und dann shippe ich das Ding hoffentlich!

LFG

Hier ein Highlight des Streams auf Twitch

 


 



Schau das komplette Video auf YouTube

Wichtige Hand mit nem großen Pot am Anfang des Turniers

Link auf Twitch: https://www.twitch.tv/videos/811877657

Auch ein sehr schöner Pot, beinahe ausge-timed worden mit den Nuts… 

Link: https://www.twitch.tv/videos/812077335

Neuester SUB elmacito 

Link: https://www.twitch.tv/videos/812077337

Bazinga ! Mehr sag ich dazu nicht …

Link: https://www.twitch.tv/videos/812077336

Wahnsinns-Raid von Questje 😉

Link: https://www.twitch.tv/videos/812077335

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar