Di. Dez 29th, 2020

Winner Winner Chicken Dinner für bstnorthy

Kurz nach Stream-Anfang bin ich beim $7,50 gebustet. Leider kein Bounty eingesammelt, aber dafür ITM und ein glücklicher Platz 42. 

Und hiermit begann der Siegeszug des bstnorthy ! 

Er kassiert ein $5 Special Bounty, das auf meinen Kopf ausgesetzt wurde mit 84 gegen mein A8.

Anschließend gewinnt bstnorthy kurz danach auch noch das komplette VGN Fight Club Turnier mit einem unglaublichen Run, er hat fast jede Hand gewonnen !

Zur Belohnung dafür gab es von mir im Stream erstmal diese ShipIt-Emote-Wall 😉

ChipShippers gratuliert!!

Im Stream spielten wir dann noch einen kleinen Grand Prix of Marbles on Stream (5 Rennen) und rate mal, wer gewonnen hat…. Jaaaaa, niemand anderes als bstnorthy. Eigentlich gibt es dafür auch ein $5-Ticket, aber da die VGNpoker-Regeln nur ein Ticket pro Spieler/Monat erlauben, schenkte bstnorthy das Ticket weiter an den zweitplatzierten „staykayak“aka Snorlanasa

Den TopCheerer (derjenige, der bis zum Klingeln eines Alarmtons irgendwann im Stream – zufällig – am meisten Bits gesendet hat) holte sich dann auch noch, ja genau… : bstnorthy

Er gewann einen Twitter Shoutout, tauschte es aber im Stream gegen ein Facebook Shoutout ein.

Einen Gewinner gab es noch…NEIN, diesesmal nicht bstnorthy… sonder staykayak gewann ein Gifted Sub beim Extra-Raffle. Dieses wurde verlost unter allen Spielern, die sich vor Turnierstart schon angemeldet hatten (VGN Fight Club).

Am Ende des Streams habe ich noch 7 x $1 BLAST geballert (direkt das erste geshippt für $2) … dann ein $5 für $10 gewonnen und ein $2 (Preispool $6) verloren 🙁 

Der Raid ging dieses Mal an TheVioletMystery … auch eine sehr engagierte Poker-Streamerin, die sehr durch ihr violettes Design auffällt (und ihr symphatisches dreckiges Lachen manchmal 😀 )

Das komplette Video auf Twitch im Replay

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar