Bet&Bit Challenge

Willkommen zu meiner Challenge auf Bet&Bit (gleichzeitig auch der ersten)

Ziel: 200 bleibt, ohne Zeitlimit

Die Halloween Series ist gestern zu Ende gegangen, leider startete das Main Event zu spät für mich :/ 

Obwohl ich nur ein paar Tage spielen konnte, konnte ich immerhin noch einen 14. Platz in den TLB erreichen.

Gratulation an zauzydumpling !

Nachdem ich Event #3 geshipped hatte, konnte ich kein Turnier mehr gewinnen, aber dafür noch 3 x den 2. Platz, 1 x 3. und 1x 5. Platz. 

Zwischen den Turnieren wieder den ganzen Gewinn an den CashGame Tischen verteilt 😀 und noch mehr, deswegen runter auf 75.

Alles in allem war die Halloween Series ein tolles Event, man hat neue Spieler an den Tischen gesehen und es hat auch mal wieder richtig Spaß gemacht, ein paar Turniere live auf Twitch zu streamen 😉

Für alle, die meine Action wieder live sehen wollen, gibt es gute Neuigkeiten:

Ab jetzt gibt es jeden Freitag 23 Uhr (MEZ) einen Live-Stream ohne Delay !

Ich hoffe, wir sehen uns bald an den Tischen !

Halloween Series haben angefangen und gleich mal an Tag #1 das Event #3 geshipped !

Ja, es gibt mal wieder ein Update von mir, nach dem Update von Bet&Bit (auch nachzulesen bei den Bet&Bit Promotions)

Nachdem ich mal wieder auf den CashGame Tischen runter bis auf knappe 80 gefallen bin, habe ich mich in den Turnieren wieder bis auf 118 hochgespielt. Die neue HTML5 Version meint es bisher sehr gut mit mir, die Bilanz nach 3 Turnieren : 3x ITM, 1x Ship, 1x RunnerUp und 1x FT ITM

Upswing ist wieder da, gestern ein kleines Turnier geshipped und heute auf PLO CashGame Tischen $10 Plus gemacht. Weiter gehts, neues Ziel ist altes Ziel, über 200 erstmal zu kommen… LFG !

In den letzten Wochen lief es tatsächlich sehr schlecht, verlor einen Haufen Hände bei PLO CashGames und viel bei NL. 

Neues Ziel heute Abend ist es, wieder 100+ zu bekommen.

Nach einigen Hoch und Tiefs auf den CashGames (letzten Endes sogar noch ein bisschen was verloren)… dann doch noch ein Daysaver

Ship beim $2 R/A chefcatradio Sunday Game

  Erster Royal Flush auf Bet&Bit (und das Turnier geshipped) Immerhin hatte ich in CashGames einige hübsche Hände wie diese …  … mit gefloppten AA … aber nicht mal diese Hände wie ……wie gefloppte Quads brachten großen Gewinn.

Die letzten Tage war ich auf 156 … aber jetzt hatte meine Bankroll einen kleinen Verlust, aktuell sogar runter auf 143!

Zuerst mit Quads 99 zuschlagen… … dann die Revanche mit Top2 vs. Quads 66! PLO kann so mies sein NL dagegen lief prima heut, volle Auszahlung für die AA 🙂

 Finale Hand und damit das nächste Turnier geshippt, es war das Supersaurus R/A 0.25

Davor war ich in der Nacht ziwschenzeitlich auf 86 runtergefallen, aber nach ein paar CashGame Sessions und diesem Turniersieg wieder rauf auf 114 aktuell. Ziel erreicht!

Nächstes Ziel: Bis Ende der nächsten Woche : 200 

Erst ein Full House mit KT, dann…   …Quads gefloppt *.*  nach dem Flop war ich nicht begeistert, aber der River brachte mir die Nuts !

Wow, heute klappt einfach alles, ein sehr guter Start in den Tag *.* (+ $11 aktuel)

– Update, nach 1 Stunde 3way Grind dann doch nur mir $2 im Plus aufgestanden

       Leider keine große Auszahlung, aber sehr schönes Runout

Wochenziel erreicht: Jetzt heißt es am Wochenende, mich dort zu festigen und weiter hochzukommen. LFG!

– Update: noch ein bisschen verzockt, wieder runter auf 96 !

Ziel bis Ende der Woche : Über 100 zu kommen ! …mit diesem FullHouse einen Bankroll Boost erlebt +11

…und dann damit ist das Ziel fürs Wochenende schon erreicht ! Zuerst dieses Turnier geshipped… 

Links sieht man eine sehr schöne Hand, Straight Flush

Etwas down durch die letzten Turnier… konnte in den Cashgames ein bisschen was wettmachen gestern Abend (war runter auf 33) und hoffe auf ein gutes Ergebnis dieses Wochende -> Ziel : 75 !

Letztendlich konnte ich bereits ein Turnier shippen, war das Grand Opening $1 Rebuy/AddOn Turnier am 18.08.2019. Übrigens, mein Heads-Up Gegner hier war flopnothing, ein professioneller Streamer für das Team Bet&Bit !

Nach anfänglichen Verluste musste ich mich erst einmal zurechtfinden, fand aber momentan das größte Value in den MTTs die momentan laufen.

Start Bankroll: 40

In den Kommentaren kannst Du uns von Deiner Challenge erzählen…

Schreibe einen Kommentar