Sa. Nov 28th, 2020

Am Sonntag stand der Grind wieder unter dem Motto "Sunday Satellite Grind"

Angefangen hat es mit einem guten Lauf beim $5 Satellite, um mich für ein $109 Turnier zu qualifizieren, bevor mich die Snowmens ne Menge Chips gekostet haben *grrr*

Ich hatte noch Chips übrig und konnte mit AKs kurz danach wieder ein Comeback starten. 2 Tickets gab es nur und ca. 23$ für den 3. Platz. *LFG*

In Position leider kein Double Up gegen den Big Blind, sonder nur ein Split Pot. Aber immernoch gut dabei und die Aussicht auf ein Ticket war immernoch da. 5 Spieler übrig…

Und dann passierte es, so kurz vor dem Ticket… Ich push in Position gegen den BigBlind und er callt mit A8o gegen mein A6s und seine Hand hält. GG me als 5. Platz.

Nebenbei lief noch ein Satellite zum $33 Big Fish, in dem ich ziemlich gut dabei war…. bis…. der Smallstack mit AQ einen Vierling gegen mich bekommt (preflop Allin…)

*grrrr*

Zum Glück konnte ich wieder einmal zurückkommen mit 99 vs. KQo. Und wieder ist ein Ticket greifbar… Bei diesem Satellite gab es 11 Tickets zu holen, das sollte wohl drin sein…

Kurz vor ITM wollte mich der Big Stack am Tisch wohl mit dieser Hand kicken (er hatte ca. 3:1 Chipstack gegen mich)

*NOT IN MY HOUSE*

Ein paar Minuten später beglückwünschte mich dann dieser Popup

*Love it*

Damit wieder ein Big Game live im Stream *LFG*

Im Main ($33 Big Fish) konnte ich zwar gut mitspielen, aber kurz vor Ende der 1,5 Stunden langen Late Registration dann der Bustout. Schade… Nächster Versuch, nächsten Sonntag 😉

Außerdem im Fokus natürlich auch der VGN Fight Club

Finale Hand VGN Fight Club - Sieger "dimian6666"

10 Spieler waren insgesamt angemeldet

Nach ca. 1,5 Stunden war das Turnier wieder vorbei und am Ende konnte nur noch einer stehen im Fight Club: dimian6666 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zusätzlich hat mich dimian666 auch aus dem Ring geworfen mit A9s (siehe Bild unten)

Die Gewinner des Grand Prix of Marbles freuen sich über...

  • 1. Platz = $5 Ticket
  • 2.Platz = Winners Circle Ticket
  • 3. Platz = Winners Circle Ticket

ChipShippers gratuliert !!!

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar