Sa. Nov 28th, 2020

Inwieweit Corona auch die Pokerwelt verändert, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber jetzt wird es kurios...

Jetzt soll aber im Dezember ein $10,000 Main Event stattfinden... obwohl es doch schon einen Sieger im Sommer gab ?!?

Zu den Fakten bisher: Im Sommer wurden auf 2 Pokerräumen insgesamt 85 WSOP Events ausgespielt, der Großteil davon jedoch auf GG Poker, u.a. auch das Main Event mit $5,000 BuyIn

GG Poker Gewinner: Stoyan Madanzhiev

Sogar Stoyan selbst ist überrascht...

Offizielle Quelle auf wsop.com

Link: Turnierinfos auf wsop.com

  • 29.11.2020 Turnier für Europäische Spieler (GG Poker)
  • 07.12.2020 Final Table für europäische Spieler im Kings Casino
  • 13.12.2020 Turnier für USA-Spieler auf wsop.com
  • 28.12.2020 Final Table der US-Spieler im RIO in Las Vegas
  • 30.12.2020 Heads-Up Duell der beiden Final Table Gewinner im RIO in Las Vegas

Unklarheiten ?!?

  1. Es sind noch keine Turniere auf dem GG Poker Client dafür zu sehen, auch kein Banner etc…
  2. Was ist denn dann mit Stoyan ? Wird sein Titel einfach gestrichen ? Darf er mitspielen ? Kriegt er automatisch einen Platz am EU-Final Table ?

Update 21.11.2020

Auf dem Client von GG Poker gibt es jetzt auch ganz offiziell das Main Event in den Ankündigungen…

Leider wird auch hier wieder kein Wort über den „Skandal“ mit Stoyan geschrieben …

Dafür eine seeeehr gute deutsche Info-Seite über das Main Event 

Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden…

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar