Mi. Feb 3rd, 2021

Micro Millions Marathon - 3 Millionen Garantiert in nur 4 Tagen !!!

Darf es zum Valentinstag etwas Besonderes sein ? Das dachte sich wahrscheinlich auch Pokerstars, denn die erst Micro Millions dieses Jahr endet mit dem Höhepunkt am Sonntag, den 14.Februar, am Valentinstag. Der Untertitel „Marathon“ ist gut gewählt, da die Turniere auf nur noch 4 Tage verteilt sind. Bisher waren die Micro Millions immer 10 Tage lang. Das erste Turnier beginnt am 11.Februar und dann  starten die restlichen 106 (!) Turniere im 30-Minuten Takt. 

Die BuyIns sind von $1,10 bis zum $22 Main Event. Die deutschen Spieler müssen sich Ihre Session damit gut einplanen, da ja nur 4 Tische gleichzeitig bedient werden können. Nichtsdestotrotz erwarten wir wieder einen massiven Run auf die Events, die rund um die satte Action garantieren und ganz nebenbei auch noch 3 Millionen garantiert. 

Jetzt noch gut vorbereiten und sein Mindset checken ? -> HIER <- 

Die komplette Schedule findet ihr jetzt schon im Client unter „Events“.

Von ChipShippers

Gründer und Inhaber von ChipShippers

Schreibe einen Kommentar